Der Sheriff rät: Wählen gehen!

Das ständige Rumgejammer und Lamentieren gegen Wahlen und Europa geht mir so dermaßen auf die Nüsse. .. Argh.. Geht wählen und wählt ausnahmsweise mal nicht die falschen, wenn ihr die Wahl habt.

Schaut euch bei Abgeordnetenwatch um und überlegt mal, welche Partei die Wirtschaftslobbyvorschläge einfach übernimmt, denn die sind für die Gurkenkrümmung etc. verantwortlich … und ihr, die diese Parteien gewählt haben…
der sheriff raet waehlen gehen Der Sheriff rät: Wählen gehen!Und das mag jetzt überraschend sein. Wenn nur die CDU/FDP und andere Populisten-Anhänger wählen gehen, kommt verdienter Maßen auch genau das am Ende raus… Macht den Wahl-o-Mat und bequemt euch am Sonntag zum Wahllokal eures Vertrauens.
Ebenso wichtig ist die Stadtratswahl … Auch wenn diese Wahl nicht so sexy ist, beeinflusst sie unser Leben in dieser Stadt enorm. Da ich beispielsweise in der Kinder- und Jugendarbeit tätig bin, trifft die Kinder- und Jugendlichen jede Entscheidung des Stadtrates zu diesem Thema unmittelbar… vielleicht geht es euch in eurem Beruf oder Alltag ähnlich. Es ist für Leipzig wichtig, wählen zu gehen.  Überlegt euch, was euch für die Stadt, in der ihr lebt, wichtig ist. Hilfe gibt es hier: Wahlprogrammvergleich und natürlich bei Heldenstadt.de  und beim Kreuzer

der sheriff raet waehlen gehen 2 Der Sheriff rät: Wählen gehen!
No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Mai 23, 2014



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: