Der alter Blog ist tot, es lebe der neue

der alter blog ist tot es lebe der neue Der alter Blog ist tot, es lebe der neueAhoj meine treuen Leser,
aus mir völlig unerklärlichen Gründen ist mein alter Blog 1234rock nicht mehr ansprechbar. Da geht gar nix mehr. Ich kann nichts verändern, nichts mehr schreiben, also nichts nichts mehr.
Aus diesem Grund gibt es nun diesen neuen.
Ich bin auch ein bisschen fleißig gewesen und habe bis 15. Juni alles rauskopiert und hierhin transformiert. Diese Arbeit werde ich natürlich fortsetzen und auch eine Klage gegen Blogspot einreichen. Aber erst wenn meine Rechtschutzversicherung in Kraft tritt.

Veröffentlicht am: Oktober 4, 2006



2 Antworten zu “Der alter Blog ist tot, es lebe der neue”

  1. Der Blog passte beser zum Wortklau …“der König ist tod, es lebe der König“. Ansonsten hast Du natürlich recht. Vortrag über podcast und noch dazu im IT-Wunderland Bayern…respect. Viel Glück

  2. Tim sagt:

    ich bin ja der meinung, daß es DAS blog heisst, wie früher immer zu lesen war. wo kommt DER blog her?
    aus der hölle?
    ebenfalls verzweifelt und morgen einen vortrag über podcasting haltend, ohne auch nur irgendwie vorbereitet zu sein,
    irgendwo in bayern und allein:
    tim

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: