Der aktuelle Zwischenstand

Danke vielmals an für die Unterstützung…“Freiburg vs. 1234rock“ ist auf Platz 688 angekommen. Das reicht leider noch nicht für den Gewinn ab Platz 200. Ich hoffe das ist nicht doch schwieriger als gedacht. Ich will ja nicht auf Dauer auf Platz 200 sein, nur ein einziges Mal und nur für einen Tag und zwar vor Mittwoch. Aus mir unerfindlichen Gründen zählt jeder nur ein mal. Also weiter jeden Tag mal auf die Seite schaun und ich verspreche auch, dass ich mich anstrengen werde feine Strichmännchen zu malen.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: März 10, 2007



3 Antworten zu “Der aktuelle Zwischenstand”

  1. popgürkle sagt:

    Nenene, das ist so ein Sprichwort- in Punkto immer schön am Ball bleiben.. Oder so ähnlich…. Aber leichtgängiger Bleistift ist auch nicht von schlechten Eltern!

  2. Schwungvoller Pinsel?
    Farbige Stifte?
    Leichtgängiger Bleistift?
    wildes Papiergekrizel?

  3. popgürkle sagt:

    Aber selbstverständlich! Und immer ne schön spitze Feder haben… Oder wie nennt sich das nochmals?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: