De|pres|si|on : die; -en (lat.)

Veröffentlicht am: März 27, 2007



27 Antworten zu “De|pres|si|on : die; -en (lat.)”

  1. popgürkle sagt:

    Igitt, jetzt komme ich mir wie ne gebackene Pekingente mit meinem Rücken vor.. Kross und gut durch…. Wäh…. Ich möchte dem Herrn MInister auch nicht unbedingt begegnen,aber neugierig bin ich trotzdem…

  2. gollila biscuits sagt:

    Hmmm … Kruste auf dem Rücken. Das erinnert mich wieder an den Ausgangspunkt: das Hühnchenrezept. Die Ankengelke find ich auch nicht so dufte. Aber ich muss sagen, den Ausschnitt aus den neuen Folgen mit ihr fand ich wirklich gut. Das blöde ist halt, dass man jetzt unweigerlich immer an die Anke Engelke denken muss bei den Simpsons. Und ob die so toll „Homieee“ sagen kann, das muss sie mir erst mal beweisen. Hoffe nicht, dass du dem Innenminister abends mal begegnest, Popgürkle. Das wünsche ich wirklich niemandem. Sag mal, 1234rock, der hatte doch auch mal ne Freundin, ganz angenehm eigentlich. Oder war’s seine Schwester?

  3. popgürkle sagt:

    Hach, ich höre gerade auch neue Platten…. Hmmmh, ist die Chk!Chk!Chk! wieder gut! Mannohmann, sind die funky! Ich werde jetzt meinen kabellosen Kopfhörer aktivieren und durch die Wohnung springen, allerdings sachte, da mein Rücken frisch tätowiert ist und ich nicht die Kruste beim Herumhüpfen abschubbeln will…. Mannnnnnn ist die Platte toll!!!!!!!!!

  4. popgürkle sagt:

    Also, tief Luft hol… ZUerst zum Mister Pseudonym: nicht so schlimm mit Codeine (!)- ich vertipp mich dafür jedes Mal.. Drum großmütig Schwamm drüber! Mit Deinem Bonnie Prince Billy-Namen hast Du eh auf ewig bei mir gewonnen! So, nun zum Zahlenrocker und erst einmal zu den Simpsons, ich fand der Volkmann ihre Stimme schon sehr genial, was auch viel den Charme von Marge und ihren Schwestern ausgemacht hat. Und die Engelke ist prinzipiell doof, die mag ich nicht, die soll/darf das nicht machen! Hmmpffff… ZUm Innenminister: Gott, kennt man den auch vom Sehen? Ich wäre ja gestern eigentlich auch auf das KTS-Konzert, hab aber Besuch aus HH bekommen. Ich bin ja gespannt auf den Menschen hinter diesem ehrwürdigen Amt… Bitte um eine kleine Präzisierung, was die Person dahinter betrifft. Oder darfst das nicht und bekommst später im Suff Haue vom Minister?

  5. gollila Biscuits sagt:

    Nicht, dass du dir jetzt Codein einpfeifst.

  6. Gollila Biscuits sagt:

    Codeine! Natürlich! Codein!? Das wäre wie wenn man Nirwana schreibt.

  7. und der mit der „Hand ins Feuer“ hatte meiner Beobachtung eher sexuelle Interessen an diesem Abend, als auf den Innenminister aufzupassen.

  8. keine Ahnung wo er genau war und was sich da zugetragen hat. Er liegt noch in seinem Amtszimmer und wird da wohl erstmal nicht rauskommen. Was wann und wie passiert ist, hab ich keine Informationen und das macht mich eigentlich sehr zufrieden…da ich oft einen Verantwortungskomplex bei seinen Taten bekomme…was bleibt, er ist der beste Innenminister meiner Amtszeit als Kanzler, wenn er nicht den Teufel Alkohol im Leibe hat.

  9. Gollila Biscuits sagt:

    Mein Gott! War der in der KTS? Dann dürfte er dort nun auch Hausverbot haben. War sein Freund, vermutlich ein Referent des Ministeriums mit Profilierungsbedarf, der letzte Woche im MyWay noch seine Hand für ihn ins Feuer gelegt hat, auch dabei? Die Hand dürfte jedenfalls ab sein.

  10. Zurück zum Thema…mir geht es gut…da es dem Innenminister schlecht geht. Er hatte gestern einen seiner spektakulären Auftritte, vermute ich. Heute früh war die Duschvorhang-Vorrichtung zerstört und diverse Tassen auf dem Boden verteilt.Außerdem hat er sich wohl zu waschen versucht…das lief auch nach….er liegt noch im Bettchen und die Amtsgeschäfte ruhen.
    Ein schöner Tag.

  11. popgürkle sagt:

    Meinst Du den Saxophonist von den Simpsons? Du schneidest aber auch immer traurige Themen an.. Schnüff…Ich find es auch arg traurig, das Marge Simpsons-deutsche Synchronsprecherin Frau Volkmann nichtr mehr unter uns weilt. Sie war die Beste!

  12. Zahnfleischbluter Murphy ist leider auch viel zu früh von uns gegangen

  13. popgürkle sagt:

    Äh, das Lied heißt Hör mit Schmerzen… Immer diese blöde Tastatur….

  14. popgürkle sagt:

    Da gibt es ja auch das Neubauten-Lied: Hör mir Schmerzen…
    Hmmh, ich machte mir eben nur Sorgen um unseren werten Zeichner….

  15. olli"prinz"billy sagt:

    Kunst braucht Schmerz. Deshalb sage ich CODEIN!! Ich erinnere an dieser Stelle an den Satz von Zahnfleischbluter-Dingens: Der Blues ist nicht dazu da, dass es dir besser geht, sondern dass es den anderen schlechter geht.

  16. popgürkle sagt:

    Also, weder Codeine, Palace Brothers/a.k.a.PalaceMusic/
    a.k.a.BonniePrinceBilly/a.k.a.Will Oldham, noch Smog noch sonst was Trauriges anhören. Du brauchst ne Kick-in-den-Popo-Platte, damit das auch mit dem LernenPopernen und dem Zeichnen weiterhin auch ohne Wolken klappt. Ich hab mich gestern mit dem großartigen Teenage Kicks von den Undertones gepushed. Es ruhe in Frieden der gute John Peel…

  17. Habe ich leider nicht. Wollte heute aber eh mal mein Konto überprüfen und dann in den Plattenladen meines Vertrauens tingeln. Und Olli“Prinz“Billy find ich bisher das beste.

  18. Olli"Prinz"Billy sagt:

    Empfehle CODEIN – Frigid Stars
    Danach geht nix mehr. Damit pflege ich meine Depressionen.

  19. zum Beispiel?
    Vielleicht Nick Cave: Murder Ballads

  20. popgürkle sagt:

    Jetzt ist es an der Zeit, eine fröhliche Platte aufzulegen…

  21. popgürkle sagt:

    Oh weh…. Immer diese schlimmen Theoretiker… Hoffe, dass nun dier Wolken vorbeigezogen sind. Ich erfahre am Donnerstag die Ergebnisse der Biopsie meines Katzenkindes… Da bin ich auch sehr betrübt deswegen…

  22. Ein bisschen mehr was es schon. Hatte gestern die dunkle Wolke über mir, und heute noch den Kater davon…vielleicht war auch Luhmann schuld mit seiner komplizierten Systemtheorie

  23. popgürkle sagt:

    Kenn ich…. Da bin ich aber froh, dass das quasi ne Auftragsarbeit war….

  24. Hab das eher für meinen Bekanntenkreis gemalt, der mich ein bisschen mit runtergezogen hat.
    Ich bin ja auch eher ein manisch-depressiver Typ. Heute huijippie und morgen grmbl. Hält alles nie so richtig lange an. Aber die Wellenbewegung macht das Leben durchaus Interessant.

  25. popgürkle sagt:

    Des hats so blöde an´bgeschnitten, daher nochmals leserlicher:
    Werter Zahlenrocker- mir-immer-wieder-aufs-Neue-
    mein-Tag-erheiternder-Männchen
    -Zeichner:
    Net traurig sein. Raus-raus, die Sonne lacht! Schnell das Kinn der Sonne entgegenstrecken- und dann geht es einem zumeist gleich besser!

  26. popgürkle sagt:

    Werter Zahlenrocker- mir-immer-wieder-aufs-Neue-mein-Tag-erheiternder-Männchen-Zeichner:
    Net traurig sein. Raus-raus, die Sonne lacht! Schnell das Kinn der Sonne entgegenstrecken- und dann geht es einem zumeist gleich besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: