Das lange warten auf die Steuernummer

das lange warten auf die steuernummer 209x300 Das lange warten auf die Steuernummer
Wer hätte ahnen können, dass es so lange dauert, bis die Mühlen des Finanzamtes in SHA anfangen zu mahlen. Leider kann ich erst wenn ich die Steuernummer habe eine Rechnung schreiben. So muss ich meine Aufragsgeber vertrösten und geduldig warten, bis ich die zu erwartenden Reichtümer verprassen kann. Im übrigen ist das Ausfüllen eines solchen Formulares ein relativ kompliziertes Unterfangen. Eigentlich wollte ich ja nur den §19 UStG erfüllen und nicht mein Leben einem Amtsschimmel mitteilen. Weiter bleibt zu hoffen, das die auf dem Finanzamt wenigstens die Berufsbezeichnung Strichmännchenproduzent durgehen lassen. hohenlohe braunsbach

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Mai 27, 2008



2 Antworten zu “Das lange warten auf die Steuernummer”

  1. eigentlich hat sich nichts verändert….
    1234rock[ät]googlemail.com
    Komisch…Komisch

  2. Anonymous sagt:

    hi dörk,
    irgendwie biste über die blogemailadresse nicht zu erreichen, right? wie denn dann?
    grüße,
    der afro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: