Coolcats Wasserwumme wechselt den Besitzer

 Coolcats Wasserwumme wechselt den Besitzer
Hahahaharrr…so futuristisch sieht the next generation of Wasserwumme, den ich von coolcat bekommen soll, also aus. Kann mir noch nicht so genau vorstellen, aus welchem Ende nun der vernichtende Wasserstrahl kommt, aber hey…das Design ist ja schon mal sehr beeindruckend….boarrr…ich freu mich sehr darauf….hihihi…
Vielen Dank an Coolcat schon einmal im Voraus…werde es aber in jedem Falle für die von mir angekündigte Strafaktion benutzen.

Veröffentlicht am: Mai 3, 2007



2 Antworten zu “Coolcats Wasserwumme wechselt den Besitzer”

  1. Gurkenfreude sagt:

    Heidenei, sieht irgendwie klingonisch aus….

  2. coolcat sagt:

    Sie mag futuristisch aussehen, aber sie funktioniert mit einer schrecklich altertümlichen Kurbel. Mann muss sie sich mittels des auf der Rückseite angebrachten Halteriemens um den Unterarm schnallen und mit dem anderen an der Kurbel kurbeln. Der Wasserstrahl der dann da rauskommt, hat allerdings mächtig Wumms, zumindest hatte ich nach der einzigen Wasserschlacht, die mit dem Ding bislang veranstaltet wurde, rote Striemen an den Oberarmen.
    (Das Wasser kommt übrigens am linken Ende heraus.)

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: