Chaos und Flucht

Aloha,
lange ist es her…war auch Sommersaison und ich musste Reichtümer im Bio-Gullag erbeuten…bin total fertig von der Müslifront und trete nun erstmal die Flucht nach Schottland an. Für 2 1/2 Wochen … 2 große Treckingtouren (wie das nun neudeutsch heist) kurz wandern. Primärziel ist Einsamkeit und vermeidung von Menschlichen Siedlungen..wird glaube ich nicht wirklich Erholung…habe das schon ein paar mal gemacht. Es wird nass, kalt, Hochmoor ist nicht zu unterschätzen, anstrengend und Aufreibend. Ansonsten Erholung pur…wenngleich ich da einige Abstriche machen muss….mein Seelenleben ist durcheinander Nur ich mein Zelt und die Welt….na dann mal los.

Veröffentlicht am: September 27, 2005



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: