Blogparade: Mein Leipziger Lieblingsmoment 2013

blogparade mein leipziger lieblingsmoment 2013 212x300 Blogparade: Mein Leipziger Lieblingsmoment 2013Adelina von Leipzig-Leben.de feiert ihren zweiten Blog-Geburtstag und startete wieder eine Blog-Parade mit dem Thema Lieblingsmomente 2013. Alles Gute dazu von meiner Seite und hoch die Tassen.

Mein Lieblingsmoment traf mich inmitten meiner Tierwochen. Die Bunte Strickguerilla verwandelte das Demokratie Ei am Augustusplatz in ein Osterkücken. Der Zeitpunkt war nicht ganz perfekt, denn  als ich das Kücken entdeckte war ich mit meinem Gorilla schon durch und mitten in der Kuh-Woche. Leider konnte ich mich diesem Wortspiel nicht entziehen und brach mit dem Wochenthema für den Strick-Gorilla.

blogparade mein leipziger lieblingsmoment 2013 300x252 Blogparade: Mein Leipziger Lieblingsmoment 2013

Das Jahr 2013 war voll mit schönen Momenten. Im Februar bis Mai gab ich mir für jede Woche ein Wochen-Tier-Thema und war für das Hintergrundbild viel in ganz Leipzig unterwegs auf Fotosafari um mich inspirieren zu lassen. Mit dem geknipsten Hintergrund entwickelten sich dann die verschiedenen Tiere und auch die Tierwochen.
  
Es gab Geri Giraffe, eine leider missglückte Vögelwoche, den großartigen Banditen Rockin’ Raccoon, den immer einsamen und traurigen Mr. Turtle, eine Pin-Up Kuh namens Alice, die GorillaWoche, eine Hörnchen Woche, einen Oktopus und eine Oktopussy, eine Eulen Woche und ein Rock-a-Bill… äah.. Hähnchen.

blogparade mein leipziger lieblingsmoment 2013 2 300x212 Blogparade: Mein Leipziger Lieblingsmoment 2013

Veröffentlicht am: Januar 14, 2014



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: