Biofach Nachtrag: Die Superwurst rettet die Welt

biofach nachtrag die superwurst rettet die welt 213x300 Biofach Nachtrag: Die Superwurst rettet die Welt
Auf der BioFach war ich total begeistert von der Idee. „Superwurst rettet die Welt“
In erster Linie wurde ich von einer mindestens 2m Wurst mit Cape überzeugt. Das Werbekostüm mit der laufenden und rettenden Superwurst hat mich sehr begeistert. Im übrigen war ich genau aus dem Grund auch in Disneyland Paris.. Riesen Goofy und Riesen-Tigger… aber ich schweife ab…

Aber sehen Sie selbst

Video I ; Video II

Ein strahlender Held beim ersten betrachten, aber wenn man genau hinsieht, hat das Lächeln der Superwurst Risse. Problematisch ist vielleicht auch, dass er zwar frisch gebraten aussieht, aber seiner eigentlichen Bestimmung nicht zugeführt wird… was macht eine Wurst, die den ursprünglichen Sinn ihres Daseins verloren hat und noch dazu mit Superkräften ausgestattet ist?
eben…
sie verzweifelt an ihrer sinnlosen gewordenen Existenz und dreht ganz einfach durch.
Gestern Nacht hab ich von der Superwurst geträumt und die war gar nicht so gut… Die hat Jagd auf Vegtarier gemacht und alle Veganer sofort hingerichtet.
Ich hatte, obwohl Fleischfresser, Angst vor ihr.
Fürchtet euch, vor allem ihr Veganer und Vegetarier…

Veröffentlicht am: März 4, 2008



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: