Bin angekommen in der „Casa del 1234rock“

bin angekommen in der casa del 1234rock 224x300 Bin angekommen in der Casa del 1234rock

Bin fast fertig. Rock’nRolla. Das ist echt mal ein feines Gefühl.. die ersten wirklich eigenen vier Wände. Nix WG oder so… ich hab die Badewanne (richtig groß), die separate Dusche, das Ankleidekämmerchen und natürlich den Balkon unterschlagen..
Proll und Prahl… nun kann es losgehen mit dem Neustart. Ich freu mich.
Dank nochmal an meine Gastgeber für das nun fast einmonatige Asyl. Ganz großes Kino.

radolfzell am bodensee
No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: März 31, 2009



4 Antworten zu “Bin angekommen in der „Casa del 1234rock“”

  1. Anonymous sagt:

    Fehlen also nur noch die schwimmflügel…

  2. 1234rock sagt:

    das Päckchen ist hier in R’Zell, das bring ich besser persönlich vorbei.Der Postbote hat es ja schon zweimal wieder zzurückgebracht als wär es ein Apportierdings.
    Und der jämmerliche Versuch sich vom Tretbootrennen dadurch zu drücken ist somit gescheitert.

  3. Anonymous sagt:

    Hey ist das schick! Nur der Nordbalkon… naja, dann warten wir eben bis Ende Juli/größte Sommerhitze für den 1.Besuch. Leider leider ist Arturs Sonnenbrille ja nie angekommen, jetzt kann er gar nicht mit zum Tretbootrennen!
    Habs schön, viele Grüsse

  4. Popguerkle sagt:

    Aber holla! Richtig schön!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: