Besuch aus dem Fleisch- & Wurst Wunderland

Veröffentlicht am: April 28, 2009



4 Antworten zu “Besuch aus dem Fleisch- & Wurst Wunderland”

  1. Popguerkle sagt:

    Ach, das seh ich jetzt erst… Vor lauter Wurst-Erstaunen hast Du ja wieder ne Nase!?!

  2. Anonymous sagt:

    das ist noch nicht alles. OCHSENWÜRSTE für eine Kompanie Russen waren auch dabei

  3. Chrrrris sagt:

    mmmmhhhh, ich würde mich gerne mal wieder von Dir bekochen lassen. Lendchen, yummy yummy!

  4. Popguerkle sagt:

    Oh weh, über meine Bikini-Figur mache ich mir auch keine Hoffnungen mehr.. Und das auch ohne Mama-Besuch und Wurst… Hmmmpfff… Lass es Dir trotzdem schmecken!!!

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: