Besuch aus dem Fleisch- & Wurst Wunderland

besuch aus dem fleisch wurst wunderland 295x300 Besuch aus dem Fleisch  & Wurst WunderlandWow.. meine Eltern waren auf Kurzbesuch hier. Leider nur ein paar Stunden, trotzdem fein fein…. 

Nun bin ich für Monate ausgestattet mit köstlichen Fleisch- und Wustwaren aus dem Wunderland. Büchsenwurst satt, Lendchen, Rostbraten, Sauerbraten, Wiener, Maultaschen etc. … alles was das Herz begehrt. 
Nun hat sich das mit der Bikinifigur wohl auch erledigt.
No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: April 28, 2009



4 Antworten zu “Besuch aus dem Fleisch- & Wurst Wunderland”

  1. Popguerkle sagt:

    Ach, das seh ich jetzt erst… Vor lauter Wurst-Erstaunen hast Du ja wieder ne Nase!?!

  2. Anonymous sagt:

    das ist noch nicht alles. OCHSENWÜRSTE für eine Kompanie Russen waren auch dabei

  3. Chrrrris sagt:

    mmmmhhhh, ich würde mich gerne mal wieder von Dir bekochen lassen. Lendchen, yummy yummy!

  4. Popguerkle sagt:

    Oh weh, über meine Bikini-Figur mache ich mir auch keine Hoffnungen mehr.. Und das auch ohne Mama-Besuch und Wurst… Hmmmpfff… Lass es Dir trotzdem schmecken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: