Beatsalon in der Jackson Pollock Bar

beatsalon in der jackson pollock bar 190x300 Beatsalon in der Jackson Pollock Bar

Heute ist in Freiburg wieder die Premiumveranstaltung Beatsalon. Da kann man sehen, wie sich junge Damen zu alter Musik verrenken. Auch eine Erfahrung.

Und wie üblich werde ich da nicht hingehen können. Muss, da wieder mal Wochenende ist, uns alle anderen Feiern arbeiten. Wenn das so weitergeht, verliere ich jeden Bezug zur Bedeutung des Wortes Wochenende.

Auf der anderen Seite, finde ich dass sich der Beat auf Dauer auch ganz schön abnutzt. Blümchentapeten verlieren auf Dauer auch ihren Reiz.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 7, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: