Aufwärmphase mit Jugenderinnerungen

aufwaermphase mit jugenderinnerungen 175x300 Aufwärmphase mit Jugenderinnerungen
Nach dieser Waschaktion, konnte ich mich leider nicht ordentlich aufwärmen. Da der Sparfuchs die Notwendigkeit eines guten Single Malt Whisky nicht eingesehen hatte. Au das erinnert mich an eine meiner ersten Touren durch Schottland, ist schon Jahre her.
Sommer, warm und ich blutjung.
Auf alle Fälle hatte ich eine Literflasche Glenmorangie dabei und habe in meinem jugendlichen Leichtsinn alle 30 Minute eine Whisky-Pause eingelegt. Was in anbetracht meiner Jugend verständlich, aber doch auch kontraproduktiv war. Das Ende vom Lied war, das ich total betrunken in den ein oder anderen Bach gefallen bin, da ich den ein oder anderen Schluck aus diesem nehmen wollte. Auch beim Zeltaufbau hatte ich diverse Schwierigkeiten und mich ein bisschen vertan habe. Nachts hatte mich dann der Regen geweckt und ich fand mich außerhalb meines 1/4 stehenden Zeltes liegend im Matsch wieder.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 11, 2005



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: