Anspruch und Wirklichkeit

anspruch und wirklichkeit 300x188 Anspruch und Wirklichkeit
Wenn ich abends meine Strichmännchen nochmal im Bette betrachte, kommen mir so meine Zweifel über Anspruch und Wirklichkeit. Ich hätte gerne in jedem Post eine kleine Bildergeschichte, aber ich brauche einfach zu lange für die Zeichnerei. Um das zu verwirklichen, müsste ich statt wie bisher nicht um 7 Uhr aufstehen…. um dann vor der Arbeit 1 1/2 Stunden zu kritzeln, sondern viel früher…. oder Alternativ dazu einfach die Bildchen hinschmieren.
Dann würden sie mir aber nicht mehr gefallen… schwierig… schwierig
Hohenlohe Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Anspruch und Wirklichkeit

Comments

Veröffentlicht am: November 29, 2007



Eine Antwort zu “Anspruch und Wirklichkeit”

  1. Dennis sagt:

    Dieses Problem kommt mir doch sehr bekannt vor. Umsetzbare Ideen schwirren noch zu Hauf in meinem Kopf rum, wenn nur dieses angesprochene Zeitproblem nicht wär …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: