An die Kälte hab ich mich gewöhnt, nur….

an die kaelte hab ich mich gewoehnt nur 300x225 An die Kälte hab ich mich gewöhnt, nur....

Huiii… das ging schnell… mit der   Kälte hab ich mich inzwischen irgendwie arrangiert. Hin und wieder gefrieren einem die Finger ein, oder ein anderes abstehendes Körperteil… aber im großen Ganzen ist es ja eigentlich nur kalt.
Was allerdings echt wirklich, wirklich schlimm ist, ist das Glatteis. Vor allem in den Nebenstrassen oder wie auf dem Bild im Park, durch den ich morgens und abends durch muss.
Hab sogar einen Helm auf… und das ist nicht nur optisch eine Prüfung. Der Helm ist so eng, dass da kein Mützchen drunter passt. Es ist ein Paradoxon… Der Helm schützt meine Rübe vor Stürzen, aber gleichzeitig friert eben diese Rübe ein… Vielleicht sollte ich mir eine Mütze für den Helm kaufen. Aber wo könnte es denn solche großen Mützen geben? Im Elefantenbedarfshandel vielleicht?

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Februar 7, 2012



2 Antworten zu “An die Kälte hab ich mich gewöhnt, nur….”

  1. YEaHHaaa… stimmt der Park ist mein.. so hab ich das noch nicht gesehen.. 400000 Mrd. Quadratmeter sind mein…
    Vielleicht sollte ich noch einen Strickaufruf zeichnen… 2 Gute Ideen.. Merci

  2. O-evetS sagt:

    Kalt?
    Arschkalt!!!

    Lass er sich doch eine aus Wolle stricken…mit Logo und CI un all das ganze!!!
    Was die Kälte aber auch gutes bringt is, dass nur diejenigen draußen sind, die auch müssen!! Der Park ist DEIN!!!
    Genieße es solange die anderen Weicheier sich selbige hinter der warmen Heizung schaukeln 8)

    frostige Gruesse aus dem Hohenlohe Sibirien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: