Am Anfang des Theorie Tunnels

Veröffentlicht am: April 13, 2007

am anfang des theorie tunnels 266x300 Am Anfang des Theorie Tunnels

Puhhh.

Luhmann ist ja nicht unbedingt mein Lieblingskrimiautor. Nun habe ich schon eine Woche an ihm rum gelesen und stehe immer noch am Anfang des Verstehens.
Wie nennt man denn den umgekerten Fall von Licht am Ende des Tunnels?

schlafprobleme Am Anfang des Theorie Tunnels


5 Antworten zu “Am Anfang des Theorie Tunnels”

  1. CoolCat sagt:

    Da du ja vermutlich nicht pausenlos so eine Mimik draufhast, wie auf deinem Profilfoto, kann ich mich auch gut getäuscht haben.
    Was macht der Luhmann unterdessen? Ich will ein Buch von ihm („Paradigm lost“) für meine ZuLA lesen, bin sehr gespannt, ob er im ethischen Bereich so anstrengend ist.

  2. Leider nein, hätte aber gerne heute massiv Platten im Haus der Jugend gekauft…oder im Flight so an die 30 von der Wunschliste.
    Im Prinzip könnte es aber auch mein Zwillingsbruder sein, der mir mal wieder nicht mitgeteilt hat das er in Freiburg weilt.

  3. CoolCat sagt:

    Du hast heute nicht zufällig Platten im Flight13 gekauft und danach beim rewe an der Johanneskirche eingekauft, oder?

  4. 1234rock sagt:

    aha…so einfach kann es also sein
    das ist die Bezeichnung die ich gesucht habe

  5. amazeman sagt:

    Die Dunkelheit am Eingang des Tunnels