Allein im Büro

allein im buero 225x300 Allein im Büro
Seit heute bin ich mutterseelenallein im Büro. Mein Chef ist weg und hat mir soviel Arbeit dagelassen, dass ich daran verzweifel könnte… Ein Vorteil des leeren Büros ist, dass ich nun endlich meine Vorkontakte für die Messe nachtelefonieren kann … Chef weg = ungestörtes arbeiten = neue Freiheit
Hohenlohe Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Allein im Büro

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 18, 2007



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: