Albträume in Neon-Pink und Mint

albtraeume in neon pink und mint 300x256 Albträume in Neon Pink und Mint
Leck mich am Arsch… schon wieder habe ich davon geträumt Yoga zu praktizieren. Diesmal hab ich sogar eine neonpinke Leggins getragen und auf einer mintgrünen Matte komische Übungen gemacht. Ich verstehe das nicht. Noch NIE habe ich auch nur Ansatzweise das Bedürfniss verspürt Yoga zu machen oder Leggins zu tragen. Wenn das nochmal vorkommt, werde ich mich in professionelle Behandlung begeben.
In Pink und Mint…. ich kann es noch gar nicht fassen.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: März 7, 2008



Eine Antwort zu “Albträume in Neon-Pink und Mint”

  1. basti sagt:

    ich glaub du musst zur therapie oder noch besser zum nächsten yoga kurs mit meister shariwari… habe gehört der trägt auch gerne mal die pinken leggins auf und sollte das nichts bringen kannst dich ja mit cindy aus marzahn anwandeln die hat den gleichen modegeschmack wie du

    bis dahin

    ooooohhhmmmmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: