„Ahijak“ oder Happy Birthday Goofy

ahijak oder happy birthday goofy 294x300 Ahijak oder Happy Birthday Goofy
Einer der größten Helden meiner Kindheit hatte seinen 75 Geburtstag am 25. Mai und ich hab es vollkommen vergessen.
Unvergessene Erinnerungen sind mit ihm verknüpft.
Die Sport-Goofy Reihe hat meine Abneigung gegenüber Sport entscheidend geprägt…Aber am besten war Goofy immer, wenn er mit der Tücke des Objektes kämpfte. Ich habe heute noch die exakten Bilder seines Kampfes mit einem Klappliegestuhl im Kopf.
Happy Birthday Goofy Du warst der, der ich werden wollte, bevor Homer kam.

Veröffentlicht am: Mai 28, 2007



11 Antworten zu “„Ahijak“ oder Happy Birthday Goofy”

  1. coolcat sagt:

    @strahlenzocker:
    Eindruck schinden, soso. Also wenn du mal richtig Eindruck bei mir schinden willst, dann rufst du mich demnächst mal an und hast mal Zeit für Duweißtschonwas. Und lässt das mit dem Keinezeithaben einfach mal bleiben.

  2. Gurkenfreude sagt:

    Werter Zahlenrocker! Freut mich, dass Du Dich zu diesem Lernschritt entschlossen hast. Hatte eh schon immer ein schlechtes Gewissen, Dich immer vom Eigentlichen abzuhalten. Sorry for that!

  3. Verzockterstraher sagt:

    @gürkle
    Vielen Dankfür die Blumen…
    da ich mit meinem Vorrat an schlechten Noten nun wie ein Derwisch lernen muss…kann ich Dir noch nicht sagen, wann der Stammtisch nun stattfindet…muss erstmal die Lage sondieren, aber ab morgen hab ich einen Vorschlag. Außerdem hab ich was entscheidendes an meinem Lernverhalten geändert. Ab in die Uni zum lernen und keine Computereien oder telefonierereien…von daher werde ich nur abends und früh morgens hier Rede und Antwort stehen.
    @coolcat
    hab ich tatsächlich Donald gesagt?
    Wenn dem so war, nehme ich es halb zurück. Donald ist nicht ganz so harmlos wie goofy…von daher wollte ich nur Eindruck bei Dir schinden…

  4. coolcat sagt:

    by the way: „Du warst der, der ich werden wollte, bevor Homer kam“ – mir hast du mal gesagt, dass die hälfte deiner sozialisation donald duck geprägt hätte. heißt dass, du wolltest wie goofy werden und bist bei donald hängen geblieben? Oder wie?

  5. Gurkenfreude sagt:

    Moment! Aber auch der traurige Lemonheads-zitierende-Zahlenrock treibt mir immer die Tränchen in die Augen… Mannmannmann, Du wirst immer besser!!!! Wann nun endlich der Stammtisch??? Wann können wir über Auftragsarbeit reden??? Na? Na? Na?

  6. Gurkenfreude sagt:

    Happy Birthday Goofy-Zahlenrock! welch wunderschöne Verschmelzung! Eines Deiner gelungensten Bilder!!!! Apropos Photos, ich überleg immer noch….

  7. coolcat sagt:

    na das ist doch immerhin etwas.

  8. 1234rock sagt:

    Die Fotos sind in Arbeit…dauert aber noch ein bischen

  9. coolcat sagt:

    dann ist das aber ne komische naht. und was ist übehaupt mit dem fotowettbewerb, mein gutster?

  10. 1234rock sagt:

    stimmt doch gar nicht..das ist die Naaaaattt.

  11. coolcat sagt:

    dem strichmännchen steht der hosenlatz offen. wie unanständig.

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: