Ach grad vermisse ich mein Studium

Veröffentlicht am: März 19, 2008



5 Antworten zu “Ach grad vermisse ich mein Studium”

  1. coolcat. sagt:

    du bist am samstag 2mal an mir vorbeigelaufen, ohne mich zu sehen. ich bin ein kleinbisschen beleidigt.

  2. Zeit für dicke Bücher haben, makieren, rausschreiben, reindenken… und natürlich jeden Tag ausschlafen… das war schon fein.

  3. Anonymous sagt:

    der ernst des lebens beginnt doch schon mit der bundeswehr!

  4. Anonymous sagt:

    dann brech doch auf zu neuen ufern. es gibt doch optionen außerhalb des bekannten bzw. des alten.
    ODER anders gesagt:
    jetzt beginnt der ernst des lebens

  5. Anonymous sagt:

    stimm! die ub! die dicke luft in den räumen die stimmigerweise übungsräume genannt wurden. fette mahnungen wegen nicht abgegebenen büchern, übellaunige sekretärinnen, schlechte referate von menschen, die wasweissichwaswerdenwollen, mensafraß, besoffene bwl-studenten auf dem weihnachtsmarkt und nicht zu letzt abgabetermine für hausarbeiten!

    all das?

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: