ABC mit Tieren: A-E

abc mit tieren a e 5 ABC mit Tieren: A EÈ

A für Affe, B für Bär, C für Camäleon, D für Dachs, E für Eule

Für die beiden Kinder meiner Schwester habe ich vor, zu jedem Geburtstag und zu jedem Weihnachten jedem einen Buchstaben zu verschenken. Wenn meine Berechnungen richtig sind, müsste ich bei Z wie Zebra angekommen sein bis sie im letzten Kindergartenjahr sind.

Nun bin ich bei E wie Eule angekommen. Von der Arbeitsweise gehe ich so vor.

abc mit tieren a e ABC mit Tieren: A E
Leinwand grundieren
abc mit tieren a e 3 300x300 ABC mit Tieren: A E
Skizzen aus meinem Skizzenbuch
abc mit tieren a e 4 225x300 ABC mit Tieren: A E

abc mit tieren a e 300x225 ABC mit Tieren: A ESkizzen im Skizzenbuch einscannen, am Rechner mit Sketchbook Pro Tuschen und Kolorieren (Beispiel-Video), dann ausdrucken und Buchstaben und Flächen als Schablonen ausschneiden,

Leinwand mit Acryl grundieren,
Mit der Schablone die Flächen definieren, Outlines mit Mollotow zeichnen. Fertig

Veröffentlicht am: Dezember 25, 2013



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste