Ab nach Berlin (mit der Uni)

ab nach berlin mit der uni 300x290 Ab nach Berlin (mit der Uni)
Aloha,
die Steigerung von Blockseminar schien mir immer unmöglich. Doch die kommt dies Woche. Zur unmenschlichen Zeit 6:00 Uhr wird morgen ein Bus am Theater abfahren und mich mit einer Unzahl anderer nach Berlin buxieren.
(Erschwerend kommt die Tatsache hinzu, dass die Fahrt und das Rahmenprogramm von unser aller Bundeswehr durchgeführt wird. Allein schon diese Tatsache verstört mich. Als anständiger Kriegsdienstverweigerer glaubte ich nie eine Kaserne von innen sehen zu müssen. Reality sucks.)
An sich werde ich die Segnungen der Berliner Republik hautnah sehen können. Auswärtiges Amt, Verteidigungsministerium, Bundestag…you name it, i’ll be there. Für diverse Freizeitvergnügungen ist im engen Terminplan ebenfalls Zeit vorgesehen. Tage wie dieser treiben meine Selbstzweifel in andere Dimensionen. Mein Gott, wie bin ich eigentlich drauf. Donnerstag Nacht komme ich als geläuterter Bundeswehrbefürworter zurück und Salutiere vor allen staatlichen Symbolen. Das Siegesdenkmal wird mein neuer Wallfahrtsort und Stätte meiner privaten Exerzierübungen…BrrRR.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Januar 22, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: