Ab heute wird zurückgeschossen

ab heute wird zurueckgeschossen 300x272 Ab heute wird zurückgeschossen

Direkt vor meinem Fenster bildet sich seit ein paar Tagen ein Megastau. Schuld an dieser Situation hat die VAG, die die Straßenbahnschienen erneuert.
Die durch den plötzlichen Hochsommereinbruch entstehende Korrelationen zwischen Cabriofahrern, schlechter Musik und zu großen HiFi-Anlagen in Autos bringt mich noch um das bisschen Verstand.
Doch ich werde mich zu wehren wissen. Gleich nachher werde ich mir beim Waffenhändler meines Vertrauens eine
ULTRA-
MEGA-
DREIFACHBESTÜCKTEr WASSERTANK-
400METERReichWEITE
völligverückte-

PUMPGUNähnliche-
Wasserspritzpistole
besorgen.
Und dann im Schutze des gleißenden Sonnenlichtes die Strafe Gottes walten lassen.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Ab heute wird zurückgeschossen

Comments

Veröffentlicht am: April 27, 2007



9 Antworten zu “Ab heute wird zurückgeschossen”

  1. coolcat sagt:

    Heute Abend schon was vor? Ich muss jetzt erstmal arbeiten gehen, aber heute abend hätte ich Zeit für ein konspiratives Waffenübergabetreffen. Vielleicht im Jos? Oder lieber im Atlantik? (Himmel, wie dämlich mich die Leute wohl angucken werden auf dem Weg dahin mit so einem riesigen grünen Plastikding am Arm…) Am besten telefonieren wir später mal kurz, ich schick dir mal meine Nummer per Mail. (Damit du es dir eventuell noch rechtzeitig anders überlegen kannst: Hier mal ein Foto von dem Monstrum:
    http://tinyurl.com/37e6eg )

  2. Hiiihiiihiii…freu mich schon auf die Wumme….komme mir nun schon vor wie Homer in der „The Cartridge Family“-Folge. In der Homer auf seinen Revolver warten muss. Untermalt wurde die Wartezeit Homers im Garten vom Song „The Waiting“/Tom Petty, den ich nicht habe. Die ganze Zeit gehen bzw. fahren Ziele (Flanders, Enten, Patty & Selma, etc.) an ihm vorbei. „Waitingtimeisthehardesttime“

    wo wann und wie wird die übergabe eingeleitet?
    Möchtest Du ein kleines Schnitzeljagdspiel mit konspirativen Zettelverstecken und anschließendem Waffenlagerversteck finden veranstalten, oder in einem einschlägigen Kaffee Deiner Wahl die Übergabe zelebrieren?
    Gespannt und schon ganz schießwütig….

  3. Coolcat sagt:

    Dochdoch, die nimmst du jetzt, dann hab ich nämlich wieder mehr Platz im Schrank.

  4. Ich denke schon, dass das eine mit allen moralischen Mitteln gerechtfertigte Maßnahme wäre. Aber wenn Du pazifistische Zweifel hast, gib es mir nicht. Ich stelle nur solche Sachen damit an.

  5. CoolCat sagt:

    okay, dann soll sie dein sein. (Und was machst du dann damit? Allen ernstes Cabriofahrer duschen?)

  6. zahlenrocker sagt:

    juppiiie nur her damit…wasser und kanone ist so ziemlich die beste kombination auf der ganzen welt…so ähnlich wie tomaten und salz…kaffe und tabak…nun hört es auch schon auf…

  7. CoolCat sagt:

    Irgendwie macht mir sowas keinen Spaß. Aber falls du Vewendung für das Ding hast…

  8. Zahlenrocker sagt:

    Das ist aber auch eine Schande, soviel Spaß mit dem Gerät verpasst…einfach an einem erhobenen Punkt in direkter Nähe zu einer Straße mit viel Verkehr verstecken und Cabriofahrer erfrischen.

  9. CoolCat sagt:

    So ein ähnliches Teil hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und seither liegt es unbenutzt im Schrank, weil ich keine Ahnung habe was man damit anfangen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: