1234rock is back… im Nebel der Küste

1234rock is back im nebel der kueste 300x207 1234rock is back... im Nebel der Küste
Aloha zusammen,
ich bin wieder da und nun ganz frisch an der Küste.. 

hier gibt es Möwen, also ist es eine Küste und dann muss da auch ein Meer sein.. außerdem gibt es hier herrlichen Nebel… O.K. ist nur der Bodensee, aber das ist schon mal mehr als in Sibirien, da gab es weniger Wasser und keine einzige Möwe… und auch kein Nebel. 
Und irgendwie bin ich ja der Nebeltyp… finde der steht mir ganz gut… und ich pass da ganz gut zum Nebel.. also wir könnten ja ein ganz nettes Pärchen abgeben… 
Noch bin ich nicht wirklich sesshaft, also mit eigener Wohnung und so, bin aber so nett und gut aufgenommen worden… Thanx to Af**,Ti**&Ju** RocknRolla…. Ihr seid ganz großes Kino… das einzige Manko ist, dass ich „nicht so lange mit den Spielsachen spielen darf, da ich auch schlafen gehen muss“…. süß die kleine…
 
Die eigene Wohnung kommt dann ab ersten April und bis dahin werde ich schon recht regelmäßig hier meinen kleinen Blog aktualisieren… ist wie wenn man rauchen aufgegeben hat, dann kann man auch nicht gleich wieder 2 Schachteln am Tag rauchen. Also mal schauen ..
bin zurück und hoffe Ihr auch. Danke für eure Geduld und auch für die Anteilname… die Krise ist vorbei und alles wirkt recht fluffig…
und das beste ist, ich darf nur 39 Stunden/Woche arbeiten.. mehr nicht.. die schicken mich heim wenn ich es probieren würde… wie toll ist das denn…

Veröffentlicht am: März 5, 2009



5 Antworten zu “1234rock is back… im Nebel der Küste”

  1. Noia sagt:

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Alles Gute und viel Spaß mit den Seehasen!

  2. Popguerkle sagt:

    Ach, das ist gut und schön! Hab Dich vermisst! welcome back!

  3. Anonymous sagt:

    Hallo Dirk,

    im Sommer ist da glaub ich nicht ganz so viel Nebel. Aber schön, dass es dir gefällt. Viel Spass im neuen Job.

    Grüße
    Thorsten

  4. Anonymous sagt:

    nice pic
    und schön das du zurück bist!

  5. O-evetS sagt:

    Hallo Nebelrocker,

    schön dass es dir gut geht!

    auch Glückwunsch zur „Kurzarbeit“

    🙂

    lg vom fast Meer

    O-evetS

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: