1. Tag der Selbstkasteiung

1 tag der selbstkasteiung 188x300 1. Tag der Selbstkasteiung
Strecke: ca. 16 Km…von FortWilliams entlang des „great Canal“ an den Loch Lochy 🙂
Laufzeit: ca. 6h
Wetter: leichter Nieselregen gemischt mit erfrischendem Wind. Hin und wieder sonnig.

Unregelmaesigkeiten im Befinden:
Blasen am Linken Fuss, Nichtvorhandensein meines Rueckens anstelle dessen ein dauerhafter Schmerz gesetzt wurde.

Leider habe ich zwischendurch vergessen warum ich das alles mache, und das auch noch Urlaub nenne. Der Empfang von Schottland war alles andere als Herzlich. Zum Glueck habe ich einen sehr schoenen Zeltplatz gefunden direkt am Loch Lochy….mit einem wahnsinns Blick…leider regnete es die ganze Nacht und ich musste mein Zelt nass wieder einpacken …mist.

Outdoor loch glen rucksack wandern durch schottland zelten blasen an den Füßen wasser

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 2, 2005



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: